Vergangene Auftritte mit Fotos

Erster Auftritt seit Corona: 90. Geburtstag von Kurt Kaufmann

Schwegenheim, Schwegenheimer Hof

💙KURZES, WUNDERSCHÖNES GASTSPIEL IM KULTURGELÄHMTEN HEIMATDORF💙🎶
    Corona-bedingt sind uns in unserem Heimatdorf seit vielen Monaten die Hände - genauer gesagt die Stimmbänder - gebunden, hier liegt das musikalische Vereinsleben auf Eis. Für unsere derzeitigen Proben im Freien weichen wir daher nach Lingenfeld aus, der dortige MGV stellt uns in sangesbrüderlicher Gastfreundschaft den Garten des Sängerheimes zur Verfügung.
    Umso größer war am Montag die Aufregung, unsere Stimmen endlich wieder in Schwegenheim erklingen zu lassen!
    Es war uns eine Freude und eine Ehre, unserem Ehrenbürger Kurt Kaufmann und seinen Gästen zu dessen 90ten Geburtstag ein Ständchen zu singen. In den 25 Jahren seiner Amtszeit als Bürgermeister wurde unser Chor gegründet und viele Jahre von ihm nach Kräften unterstützt und gefördert.
    Mit vorschriftsmäßigem Corona-Abstand sangen wir im Freien und überreichten dem Jubilar einen Mund-Nasen-Schutz mit unserem "Spirit of Sound" Logo, sowie die erste je von uns ausgestellte Dauer-Ehren-Karte. Kurt Kaufmann hat lebenslang freien Eintritt zu all unseren Konzerten und Veranstaltungen. Die Umarmung bei der Geschenkübergabe musste leider ausfallen - der Corona-Ellenbogen-Check kam aber ebenso von Herzen.

Silke Pfenning:
    Besonderen Dank an den Dirigenten Thomas Fessenmayr, der uns top vorbereitet hat und einfach immer da ist, wenn er gebraucht wird. #superheld😉....und an Michael Rentschler, unser Mann an den Tasten 👍

Konzerte und Konzertreisen von 1979 bis 1997 (ohne Fotos)