Unsere Chorleitung seit 2012

UNSER CHORLEITER ALEXANDER MUDROW PAUSIERT AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN BIS ZU UNSEREM KONZERT IM FEBRUAR 2019.
WIR WÜNSCHEN IHM VON HERZEN GUTE BESSERUNG!

Was wäre ein Chor ohne einen musikalischen Kopf, der die Fäden in der Hand hält?

Wir haben ihn gefunden, den perfekten Dompteur für unsere wilde Sangestruppe!

Und es war Liebe auf den ersten Blick!

Alexander Mudrow, geboren im Gründungsjahr unseres Chores (wenn DAS kein Zeichen ist), leitet und begleitet uns seit November 2012.

Seit frühester Kindheit ist die Musik ein Teil seines Lebens, vor mehr als 10 Jahren hat er sie endgültig zu seinem Beruf gemacht.

Aktuell sind wir einer „seiner“ insgesamt drei Chöre: das Gospel- und Musical Ensemble „Heaven’s Gate“ Ludwigshafen, der Frauenchor „Women’s Voice“ Neulußheim…. und eben wir, „Spirit of Sound“.

Alexander begeistert Schüler jeden Alters im privaten Klavier- und Gesangsunterricht.

Er ist Geschäftsführer der Künstleragentur mit Plattenlabel „e-motion.music“ mit Sitz in Mannheim und engagiert sich im Arbeitskreis Kreativwirtschaft der IHK und im Vorstand des Kreis-Chorverbandes.

Und natürlich ist er auch immer wieder auf der Bühne zu sehen: solistisch, mit dem Band-Projekt „Mudrow & friends“ und natürlich mit dem Duo „Ein Paar Töne“.

Sein Fachwissen und seine Ideen sind die perfekte Grundlage für die hohen musikalischen Ansprüche, die wir an uns selbst stellen.

Das alles Entscheidende ist jedoch: sein Humor. Sein Mut, neue Wege zu gehen. Seine Balance zwischen Theorie und Praxis, zwischen konzentrierter Arbeit und purem Spaß am Singen.

Und über allem steht: Seine ansteckende Liebe zur Musik.