News aus Facebook

So! Jetzt probieren wir es mal mit Kuchen. Lecker Kuchen!
Männer! Aufgepasst!
Diese Woche hatten wir das Glück, einen neuen Bass in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Jetzt muss der Tenor nachziehen.
Also, wer hat Lust zwischen unseren sicheren und geübten Tenören die Wohlfühlmomente eines Chorsängers zu erleben?
Jetzt ist der perfekte Moment um bei uns einzusteigen. Wir beginnen gerade mit neuen Liedern.
#Morethansongs
#BeiunsgibtsauchKuchen
#OhneTenorkeinChor
... See MoreSee Less

View on Facebook

Heute Abend startet unser Chor mit dem neuen Deckel für unseren sangeswütigen Chortopf. Auf unsere Chorleitersuche "Haste Töne?" im letzten Jahr, meldete sich ein Chorleiter, der uns mit Sicherheit die richtigen Töne beibringen kann.

Wir sind sehr stolz mit dem "Chef von dem Ganzen" (O-Ton auf eine Anfrage, wer uns weiterhelfen könnte 😉) proben zu dürfen.

Herzlich Willkommen bei Spirit of Sound, lieber Joe! Auf ein spannendes Jahr in Schwegenheim.

Übrigens, das ist ein genialer Zeitpunkt diesem Chor beizutreten. Wir freuen uns über neue (Männer😉) Stimmen.

www.pianojoe.de/projekte.php#sos
... See MoreSee Less

View on Facebook

Spirit of Sound hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Unbedingt!
In tollen Konzerten und jeden Donnerstag in der Probe.
#Lieblingswochentag
#Lieblingsmenschen
... See MoreSee Less

Musik kann sogar Leben retten! ❤️🎶 — Gezeigte Produkte: Music is life - Poster, L(i)ebe - Kissenbezug Grau, Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern - Shirt Schwarz M und Unicorn Gang - Stofftasche.

View on Facebook

Spirit of Sound hat seinen/ihren Beitrag geteilt. ... See MoreSee Less

+++++ACHTUNG++++++WARNUNG++++++++ Männer aufpassen! Weiberfasnacht! Unsere Chordamen sind an verschiedenen Orten im Einsatz! Lautes singen kann heute gefährlich werden. Sobald eine tolle Männerstimme vernommen wird, umkreisen sie ihr Opfer und geben alles, um neue Beute für unseren Chor zu gewinnen. Sie sind hartnäckig und verfügen über eine enorme Überzeugungskraft. Bei Verweigerung werden sie wohl zur Waffe greifen. Männer, achtet auf Damen mit solchen Beinen!

View on Facebook
News aus Facebook