Spuren hinterlassen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Ihre IP-Adresse 3.93.173.205 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert. Ihr Eintrag wird nach Überprüfung freigeschaltet. Wir behalten uns vor, Beiträge zu bearbeiten, löschen oder nicht frei zu schalten.
149 Einträge
Renate Baum schrieb am 23. November 2021 um 11:19
Vielen Dank für das wunderschöne Konzert, das ein wirkliches Highlight in all den schwierigen Zeitumständen war. Danke auch für die problemlose telefonische Reservierung der Karten und die tolle Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist auch die einfühlsame Moderation. Da wir bisher nichts von Ihrem Chor gehört hatten, war es eine sehr persönliche und pfiffige Art, durch das Programm zu führen und uns mit Ihnen bekannt zu machen, nie langweilig oder zu ausschweifig, mit viel Humor. Ein runder Abend. Nochmals Danke
Bernhard aus Odenwald schrieb am 5. Februar 2020 um 17:00
Ihr Lieben,
Euer Konzert vom letzten Samstag hat mich total begeistert. Ich bin jetzt noch ganz hingerissen von dem Gesamtpaket aus musikalischer Leistung, dem gewählten Repertoire, der überspringenden gute Laune und der wundervollen Moderation. Jedes Mal denke ich, dass es wirklich kaum noch besser geht und jedes Jahr setzt ihr wieder einen drauf. Wer Euch nicht hört, hat echt was verpasst. Weiter so!
Kurt Gamber, Kreischorverband SüdPfalz schrieb am 3. Februar 2020 um 15:43
Ich möchte zu dem herausragenden Event gratulieren und meine Anerkennung zum Ausdruck bringen. Glückwunsch zu diesem Chor und den Chorsolisten. Chorleiter Joe Völker hatte wieder einmal seinen Chor bestens vorbereitet, was auch zum Erfolg führte. Besonderes Lob darf ich Silke Pfennig aussprechen, sie ist eim außergewöhnliches Talent in der Moderation. Sie allein wäre es wert gewesen, das Konzert zu besuchen. Bei allen Sängerinnen und Sänger spürte man die Freude am Singen. Alles Gute für die weiteren Vorhaben!
Petra u. Thomas Borkowski aus Osnabrück schrieb am 18. August 2019 um 13:50
Am 8. Juni hat unser Sohn in Deidesheim geheiratet. Die kirchliche Trauung hatte neben der eigentlichen Trau-Zeremonie weitere Höhepunkte: jedesmal, wenn der Chor gesungen hat war die Kirche voll mit Emotionen!. Jeder - wirklich jeder, mit dem wir im Nachhinein über die Musik in der Kirche gesprochen haben, war restlos begeistert. Man hat förmlich gespürt, dass die Sängerinnen und Sänger mit Spaß und Freude bei der Sache sind! Auf diesem Wege nochmals besten Dank!
Petra und Thomas
Hüholt Petra aus Plankstadt schrieb am 26. Februar 2019 um 9:04
Hi ihr grandiosen Sängerinnen, Sänger und Chormitglieder, ihr ward wieder großartig!
Wir waren überwältigt.
Und, dass man Regentropfen bis hin zum schweren Wolkenbruch nur mit Stimmen nachahmen kann, unglaublich.
Bleibt uns noch lange erhalten, wir kommen wieder.
Grüße an Alle, Petra
Anita und Joachim aus Büttelborn schrieb am 20. Februar 2019 um 15:17
Moin aus Büttelborn. Euer Auftritt war wieder mal wieder überwältigend. Hatten diesmal Freunde aus der Nachbarschaft dabei. Wir sind sicher, dass sie das nächste Mal wieder mitkommen. Das Gesamt Konzept ist einfach klasse. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren neuen Besuch bei Euch. Viele Grüße und macht weiter so.
Anita & Joachim
Bärbel und Reinhold aus Rödermark schrieb am 19. Februar 2019 um 21:16
Danke für diesen wunderbaren musikalischen Abend! Eure Freude beim Singen ist übergesprungen, eine tolle, abwechslungsreiche Auswahl. Besonders gut hat uns " Africa" gefallen - man konnte den Regen förmlich spüren. Und der Irische Segen zum Abschluss begleitet uns noch immer. In diesem Sinne : ... und bis wir uns wiedersehen ...
Sandra aus Lingenfeld schrieb am 19. Februar 2019 um 12:20
Nochmals vielen Dank für das tolle Konzert. Es war sehr herzerfrischend, mitreißend und zu Tränen rührend. Eure lockere und stimmlich kraftvolle Art, zeigt jedem Zuhörer, dass ihr viel Freude habt an dem was ihr tut. Weiter so!!!
LG von einem Fan
Andreas aus Klingenberg schrieb am 18. November 2018 um 14:49
Ich möchte dem Aufruf von gestern beim Konzert Eures Chores in Bad König/Zell nachkommen und in Euer Gästebuch schreiben! Zunächst muss ich sagen, dass ich wieder "hin und weg" war von den Stimmen, der Liedauswahl, der ganzen Stimmung während des Konzerts und dem was von Euch auf uns (den Zuhörern) zurückkam! Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Abend! Auch den Einbezug des Publikums, dass es mitsingt müsst Ihr beibehalten! Einfach klasse! Dies war mein 2. Besuch bei Euch, und kann nur sagen macht weiter so! "Keep on singing"
Dirk Ehret - Pagel aus Bad König - Zell schrieb am 18. November 2018 um 13:37
Es war ein sehr schöner Abend, gestern in Zell. Dankeschön dafür. Leider erst wieder in 2 Jahren.
Walter Ast aus Speyer schrieb am 7. November 2018 um 10:23
Zu eurem Konzert in Speyer am 21.10.18 wollte ich euch nochmal gratulieren.
Besonders gut gefallen haben mir das afrikanische Lied, bei dem ihr auch Sounds mit Händen und Stimmen eingefügt habt, die verbindenden Worte der Moderatorin und die Band mit drei Bläsern. Auch die Idee mit der Beteiligung der Zuschauer war gut (dass diese beiden Lieder zusammenpassen, war mir neu). Weiter so!
Doll schrieb am 22. Oktober 2018 um 21:59
Euer Konzert am 21.10.18 war sehr ergreifend. DANKE und weiter so....
Barbara und Emil aus Speyer schrieb am 22. Oktober 2018 um 17:23
Großes Lob an euren Chor, es war ein mitreißendes Erlebnis euch in Speyer zu erleben. Wenn ihr richtig loslegt, ist das Gänsehaut pur und ein echter Ohrenschmaus.
Vielen Dank dafür, wir kommen wieder!!!!
Anita & Joachim aus Büttelborn schrieb am 22. Oktober 2018 um 17:07
Das erste Mal in Speyer und wir durften dabei sein. Was für ein Privileg.
Euer Konzert war wieder einmal Spitzenklasse. Wir haben jede Minute
genossen. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.
Es ist einfach ein Riesenspaß und Genuss Euch zu hören.
Das Gesamtkonzept mit Band und Solisten passte gut zusammen.
Die Atmosphäre und die Akustik in der Kirche waren sehr ergreifend.
Den Auftritt in Speyer auf jeden Fall wiederholen.
Wir sind bestimmt wieder dabei.
Freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Auftritt.
Nicola denke bitte wieder an uns.
Kerstin & Klaus Oldewurtel aus Römerberg schrieb am 30. Januar 2018 um 17:17
Wir waren am Sonntag beim Konzert in Schwegenheim. Wir waren vom Konzert begeistert. Es war ein wundervoller Abend in gemütlichem, familiären Ambiente. Der Chor mit seinem abwechslungsreichen Repertoire, die tolle musikalische Begleitung durch die Band und die humorvolle Moderation machten den Abend zu einer runden Sache von großer musikalischer Qualität. Immer wieder gerne....
Regina Creutz , Werner Creutz aus Ludwigshafen schrieb am 30. Januar 2018 um 12:51
Wir waren am 28.01. beim Konzert in Schwegenheim. Es war das erste mal, dass wir den Chor gehört haben und wir waren total begeistert
- vom Chor, von der Vielfalt, von den tollen Solisten und der Band.
Die Moderation war ebenfalls ein Volltreffer.
Wir werden bestimmt wiederkommen.
Steffen Becker aus Mannheim schrieb am 29. Januar 2018 um 15:06
Hallo Ihr Lieben,

regelmäßig dann, wenn ich Eure ‚Heimspiele‘ in Schwegenheim genießen darf (für mich war es mittlerweile das 6. seit 2013 – ohne Eure ‚Auswärtsspiele‘ in Mannheim und unser gemeinsames in Frankenthal im Oktober 2017) und dabei denke, „das ist ja nicht mehr zu toppen“, schafft Ihr es doch jedes Mal wieder, noch einen drauf zu setzen. So auch gestern, meine Glückwünsche! Sagenhaft. Ihr habt die Zeit ohne festen Chorleiter genutzt – und wie! Und um Eure „neue-alte“ Band beneide ich Euch, toll, mit wieviel Elan, Spaß und wie liebevoll alle von Euch zugange waren, einschließlich Eures reaktivierten früheren Leiters Bernhard Hauck. Ein großes Lob auch an alle Solisten, insbesondere an Gudrun für „Water under bridges“ und Corinna für „In your arms“. Ich gebe es ja ungern zu, aber dieses Lied weckt in mir Emotionen, bei denen ich nur versuchen kann, sie mir anschließend möglichst unauffällig aus den Augenwinkeln zu wischen. Vielen Dank für „Musik und mehr“ – und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße!

Steffen Becker, Mannheim (Heaven’s Gate e.V., LU-Rheingönheim)
Anita, Peggy und Joachim aus Büttelborn schrieb am 29. Januar 2018 um 13:39
Vielen Dank für den schönen Abend gestern.
Wir als "Wiederholungstäter" haben viel Spaß gehabt mit Eurer Art Musik zu machen. Waren erst skeptisch mit der Band. Haben uns aber überzeugt mit Ihrem Auftritt. Passen wunderbar zum Chor.
Danke an Nicola. dass Du uns immer rechtzeitig Tickets besorgt.
Freuen uns schon auf das nächste Konzert. Macht weiter so.
Martina schrieb am 29. Januar 2018 um 8:10
Danke für einen wunderbaren Konzertabend in der ausverkauften evangelischen Kirche in Schwegenheim! Charmant, witzig, locker und spritzig führte wieder Silke Pfenning durch das abwechslungsreiche Programm. Danke Silke!
Der Chor war mit Begeisterung bei der Sache, das hat sich sofort auch auf das Publikum übertragen. Dirigent und Chor nahmen sich selbst nicht zu ernst, es wurde gelacht und gewitzt und diese Freude war zu spüren. Auch der Wechsel von reinen Chorstücken und Stücken, in denen die "alte" Band unterstützte war toll. Danke für eure powervollen aber auch sehr gefühlvollen Stimmen, für euren Spaß an der Musik, es war ein gelungener Abend!!!
Bernhard, es war schön, dich mal wieder "in Action" erlebt zu haben!!!
Euch allen weiterhin viel Spaß beim Singen, freue mich schon auf das Schwegenheim-Konzert 2019 ...
Familie Schlindwein aus 67105 Schifferstadt schrieb am 20. Februar 2017 um 12:02
Guten Tag Frau Berg,

leider spät, aber besser als gar nicht, möchte ich Sie und den ganzen Chor für das wunderbare Konzert in Schwegenheim beglückwünschen. Ihr Credo "Wir singen, was uns gefällt!" hat mehr als zugetroffen. Die Setlist war wirklich sehr abwechslungsreich und bediente fast alle musikalischen Stilrichtungen. Die Darbietung war "Sangesfreude" pur und sprang unweigerlich auf das Publikum über. Alles in allem ein sehr schöner Abend, der Appetit auf mehr machte. Bestimmt kommen wir nächstes Jahr wieder.

Viele herzliche Grüße von Familie Schlindwein
Peter, Christel und Sarah
2016 01 24 20 05 20