Spuren hinterlassen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Ihre IP-Adresse 34.226.244.70 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert. Ihr Eintrag wird nach Überprüfung freigeschaltet. Wir behalten uns vor, Beiträge zu bearbeiten, löschen oder nicht frei zu schalten.
148 Einträge
Harald Miersch schrieb am 16. Januar 1998 um 23:01:
Gruesse aus London!
Reinhold Uhl aus Haaren, NRW schrieb am 16. Januar 1998 um 13:04:
Hallo, herzlich willkommen im Kreis der Gospelchöre. Rainer hat mir den Tip zu Euch gegeben. Ich nehme an, dass Ihr nichtsdagegen habt, selbst und mit Eueren CDs in meinen Seiten zu erscheinen. Wo? http://www.datenautobahn.de/musik/stvitus/svsli2.htm Ciao Reinhold
Rainer Tatje aus Diepholz, Niedersachsen schrieb am 16. Januar 1998 um 12:30:
Hi there, gerade hab' ich euch auf der Chorseite der Datenautobahn gelinkt. Ist schon toll, wen man so alles im Netz kennenlernen kann, ich freue mich über jeden Linkwunsch und habe Euch gleich integriert. Eine supertolle Gospelkarte gibt's bei St.Vitus. Schaut doch mal auf der Datenautobahn vorbei. Ciao, Rainer
Jürgen Rung schrieb am 11. Januar 1998 um 21:31:
Hallo Chormitglieder, das Konzert heute Abend in Speyer war wieder mehr als gut gelungen. Das Programm mit den 2 Titeln aus Human Pacific und einigen "alten" Liedern der ersten CD, war eine gute Mischung. Dazu kommt natürlich, das die Atmosphäre in der Gedächtniskirche einfach einmalig ist. Viel Spaß und Erfolg im Neuen Jahr Ciao Jürgen
Jürgen Rung schrieb am 11. Januar 1998 um 21:29:
Hallo Chormitglieder, das Konzert heute Abend in Speyer war wieder mehr als gut gelungen. Das Programm mit den 2 Titeln aus Human Pacific und einigen "alten" Liedern der ersten CD, war eine gute Mischung. Dazu kommt natürlich, das die Atmosphäre in der Gedächtniskirche einfach einmalig ist. Viel Spaß und Erfolg im Neuen Jahr Ciao Jürgen
Michael Weber schrieb am 9. Januar 1998 um 18:34:
Einen schönen Gruß von Michael und Ekki.
robert schrieb am 3. Januar 1998 um 22:07:
Hallo Wolfgang, na ganz ordentlich, wenn man bedenkt das Du vor einigen Tagen noch so unbedarft warst. ! Super Sog e blos machscht weida so . Robert
robert schrieb am 3. Januar 1998 um 22:07:
Hallo Wolfgang, na ganz ordentlich, wenn man bedenkt das Du vor einigen Tagen noch so unbedarft warst. ! Super Sog e blos machscht weida so . Robert
2016 01 24 20 05 20