Spuren hinterlassen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Ihre IP-Adresse 34.226.244.70 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert. Ihr Eintrag wird nach Überprüfung freigeschaltet. Wir behalten uns vor, Beiträge zu bearbeiten, löschen oder nicht frei zu schalten.
148 Einträge
Christa und Roland aus Michelstadt schrieb am 9. Oktober 2005 um 15:38:
Das war ein sehr gelungenes Chorkonzert zum 50. Geburtstag der Zeller Kirche. Vielen Dank an den Spiritualchor und vor allem an den Chorleiter Bernhard Hauck. Weiter so!

Christa und Roland
Saskia Gajek aus DÜW schrieb am 22. Juni 2005 um 9:21:
ich habe euch das erste mal gestern beim Raßkopf Hoffmann gesehen.Ihr ward super.wirklich
Mathias aus Mannheim schrieb am 21. Juni 2005 um 20:58:
Hallo zusammen!Ich möchte mich für den heutigen Abend noch mal bei ALLEN bedanken. Diese Stunden in Bad-Dürkheim waren für mich persönlich wie ein kleiner Urlaub. Ich wünsche mir noch viele dieser relativ spontanen und harmonischen Auftritte.DankeMathias
Reinhard Stolz aus Schwäbisch Hall schrieb am 26. Oktober 2004 um 20:16:
Kompliment Eine gelungene sehr schöne Webseite. Alles super gestaltet. Tolle Bilder und gute Beiträge. Lob an den Webmaster. " SPITZE " Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, Glück und Erfolg. Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.
Marion Marnet aus Maxdorf schrieb am 2. Oktober 2004 um 20:13:
Möchte Euch zu dem Konzert am Sonntag gratulieren. Es war spitze - es hat mir sehr gut gefallen. Weiterhin viel Spaß beim Singen wünscht Euch Marion vom Gospel-MaxX aus Maxdorf
Markus aus Grafschaft schrieb am 2. Oktober 2004 um 20:12:
Super Seiten. Hat mir sehr gefallen. Habe selbst einen Gospelchor gegründet. Verfolge nun aber einen anderen Weg. Doch der Gospelchor exestiert noch, schaut nach: www.spiritofgospel.de. Der Chor kommt aus den hohen Norden, aus dem Emsland. Also euch alles Gute und weiter so!!!!
Amanda aus Denver, USA schrieb am 13. August 2004 um 20:11:
Viele Gruesse aus Denver. Leider kann ich nicht zu eurem Jubilaeumskonzert kommen, aber ich schaue oefter mal auf eure Seite und freue mich auf viele Photos. Ich bin gerade auf Weltreise, Denver in den USA ist die erste Station und wir sind insgesamt 85 Jugendliche/Erwachsene (17-31) aus 25 Laendern. Hoffe euch viele Bilder zu zeigen vom Baseballspiel, unserem Besuch in einem Obdachlosenheim fuer Jugendliche, Wiederaufforsten eines Waldes in Colorado... und von eurem Konzert zu hoeren (25 Lieder aus 25 Jahren - klingt klasse) wenn ich im Dezember wieder in Landau bin. Alles Gute und viele liebe Gruesse, Amanda.
Bernhard aus Neustadt schrieb am 23. Juni 2004 um 20:11:
Der Auftritt bei auf dem Straßenfest in Schwegenheim, war wie bereits letztes Jahr Spitze. und -> Ihr habt eine sehr schöne Homepage-Seite. Gruß Bernhard Straßenfest auf dem Lindenplatz in Schwegenheim
LG Dani aus Bremen schrieb am 23. Juni 2004 um 20:10:
Die Seiten hier hab ich ohne Fragen, bei meinen Favoriten eingetragen, damit ich sie so dann und wann, auch ganz schnell wiederfinden kann. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit der Homepage.
Traude aus Wien schrieb am 5. April 2004 um 20:09:
Hi Bin durch Zufall hergekommen, aber so lernt man interessante Seiten kennen. Viel Erfolg weiterhin. mfg Traude
Ralf S. aus Bellheim schrieb am 16. Januar 2004 um 21:01:
tolle website,super musik ihr habt einen fan mehr
Uwe Kulik aus Schwetzingen schrieb am 11. Januar 2004 um 20:57:
Da heutige Konzert in Dreifaltigkeitskirche Speyer war einfach Spitze. Die Band klang als wäre sie noch ein paar mehr Musiker und trug den Chor sicher in sein Konzert hinein, die Solisten kamen gut rüber, der Chorleiter lieferte ein glasklares Dirigat, der Techniker "verdoppelte" den Chor sogar bein manchen Stücken wie "O Happy Day", so daß es fast wie ein amerikanischer Mass Choir klang, und der Chor gab überhaupt eine gute Vorstellung, und die Zuhörer blieben dankbar bis zur letzten Zugabe. Die lange Erfahrung des Chores als einer dienstälteren der Region war offenbar gute Grundlage für ein aus dem Moment inspiriert und frisch dargebotenes Programm.
Klaus aus Edenkoben, D RP schrieb am 21. September 2000 um 22:27:
Hallo Wolfgang, Deine WebSeite ist echt spitzenmäßig
Kempf Bärbel und Heiner aus Hüttigweiler, SAARLAND !!!! schrieb am 2. September 2000 um 15:04:
Hallo Ihr Lieben, 1. sind Euere Internet-Seiten super schön 2. wollten wir uns noch für das schöne "Ständchen" am Pool bedanken ( Hochzeit von Ute und Stefan) Viele Grüße Bärbel und Heiner
Sibylle und Jochen schrieb am 3. August 2000 um 1:07:
bei unserer zweiten Hochzeit. Dank des tollen Wetters wars ja wirklich ein ganz toller Tag und das soviele von Euch gekommen sind hat es für uns wirklich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. ... Und Dir, lieber Wolfgang, ganz herzlichen Dank für die tollen Hochzeitsbilder, die wir schon bewundert haben, einfach irre !!!! bis Bald und: wir lieben Eusch alle!! Billie und Jochen
Renate schrieb am 22. Juli 2000 um 21:38:
Möchte mich herzlich für den Hochzeitsgottesdienst von Jochen und Sibylle und den anschließenden Empfang im Domhofhotel zu Speyer bedanken! Es war ein großes Erlebnis. Allen noch schöne Ferien und gute Erholung, bis zum August. Liebe Grüße, Renate
Stefanie Joch-Brick aus Lambrecht, schrieb am 18. Juli 2000 um 13:57:
Hallo, Hallo, liebe Grüße aus Geisbockshausen !!! Erinnert sich jemand an Andrea Weidner, ein ehemaliges Chormitglied. Sie war ca. 1988/1989 in BZA in der Ergo-Schule. Ihre Mutter kam über 150 Ecken an mich und wollte für Andrea´s 10 Hochzeitstag CD´s haben. Falls Jemand Bilder aus der Zeit hat bzw. sich an sie erinnert, wäre ich sehr dankbar davon zu erfahren. Meine E-mail Adresse lautet: SJo.Bri@t-online.de Es könnte sogar zu einem Gastkonzert bzw. aufenthalt in der Nähe von Basel kommen. Wäre doch ganz nett. Also "BITTE MELDE DICH" tschöööö Steffi
Steffi aus Lambrecht, schrieb am 18. Juli 2000 um 13:47:
Hallo, Hallo liebe Grüße aus Geisbockshausen. Kann sich jemand an ein ehem. Chormitglied Namens Andrea Weidner erinnern. Sie war in BZA in der Ergo-Schule, das muß ungefähr 1987/1988 gewesen sein, wenn ja "Bitte melde dich unter SJo.Bri@t-online.de Falls jemand Bilder aus der Zeit hat, bitte rausrücken. Die Mutter von Andrea hat sich über 150 Ecken an mich gewandt um evtl. wieder einen Kontakt herzustellen. Gastkonzert in der Nähe von Basel nicht ausgeschlossen!!! Freue mich über Antwort tschööööö Steffi
Thomas Feßenmayr aus jawowohl, schrieb am 3. Juli 2000 um 18:57:
Endlich, endlich, endlich.... Sie ist da !!!!!! Heute mittag hab´ich die neue CD bei der Spedition abgeholt, weil die mal wieder nicht die entsprechenden Adressen gefunden haben. Was meint Ihr zu ´ner spontanen Verteilfete am nächsten Donnerstag, 13.07.00 ? wer organisiert? wer trinkt (ich auch). Wie gesagt, die neue CD ist ab sofort erhältlich in allen guten Verkaufsstellen am Lindenplatz oder bei mir.
Friederike aus Singapore, schrieb am 2. Juli 2000 um 7:52:
Lieber Wolfgang, super Bilder hast Du da von Essen reingepfrimelt. Ich bin gut mit meinen drei Jungs in Singapur angekommen. Sollte irgendetwas sein, spreche mir bitte auf den Anrufbeantworter mit der alten Telefonnummer 0621-447122, oder schreibe eine Mail. Vermisse Euch bereits. Gruesse alle Chorfreunde, die Du in den Ferien triffst. Hoffe viele von Euch hier in Singapur bald zu sehen. Wir machen am 12. August ein riesen Einzugsfest, jeder ist willkommen. Alles Liebe Rike
2016 01 24 20 05 20