Spuren hinterlassen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Ihre IP-Adresse 34.226.244.70 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert. Ihr Eintrag wird nach Überprüfung freigeschaltet. Wir behalten uns vor, Beiträge zu bearbeiten, löschen oder nicht frei zu schalten.
148 Einträge
Birgit und Astrid schrieb am 22. Juni 2000 um 18:33:
Hi, wir essen gerade den Käsekuchen, den Astrid für den Yavne-Chor gebacken hat (lecker, lecker!!!!!!!!!!!!!!!!) Ätsch! Schade, daß wir Rike heute nicht mehr verabschieden konnten, wäre doch prima gewesen, wenn wir alle die gebackenen Kuchen gemeinsam vernichtet hätten . . . Bis zur Hochzeit von Sibylle und Jochen in Speyer am 22.Juli, 12.30 Uhr!!!!! Viele Grüße Astrid und Birgit
Eckert Siegfried aus 45279 Essen Dahlhauser Str.161a, Deutschland NRW schrieb am 30. Mai 2000 um 15:33:
HalloSchwegenheimer, es war ein echt tolles Wochenende mit Euch bei uns in der Zionskirche! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in spätestens zwei Jahren. Alles Gute und Dankeschön Euer DJ Sigi E. Und Pfarrer Siegfried Eckert
Sonja Krzeslack aus Speyer, Deutschland Palz schrieb am 29. Mai 2000 um 20:23:
Eure Hompage ist echt gelungen, ist alles drin was "Frau" wissen muß. Zum Abschiedskonzert werde ich kommen und vielleicht kommen noch andere "Ehemalige" Bin mal gespannt!!!!!
armin becker aus bellheim, germany palltz schrieb am 19. Mai 2000 um 10:54:
Ist euch eigentlich bewusst,dass unser Konzert in Lambrecht (bei Neustadt/a. d. W.)geradezu historischen Charakter hat? Dort wird nämlich die symbolische Stabübergabe von Friederike an Bernhard erfolgen. - Kommt alle nach Lambrecht, erfreut Euch an den alten und neuen Songs, singt mit, lacht mit, weint mit - verabschiedet Rike (sie bleibt uns ja erhalten),begrüßt Bernhard (wir freuen uns auf ihn); ach ja, kommt doch nach der Sommerpause in unsere Chorproben, Donnerstags 19. 30 Uhr, Grundschule Schwegenheim!!! --NEUE SÄNGER BRAUCHT DAS LAND!!!!! - Also dann - bis bald in Lambrecht. salu, Armin
anja aus Speyer, Deutschland Palz schrieb am 28. April 2000 um 20:57:
Hallo ihr alle,vermisse die Probe,die Konzerte und euch sehr.Bin leider total im Stess!Viele Grüsse auch von Yvonne,wir hoffen,daß es bald wieder ruhiger wird,dann lassen wir uns auch mal wieder sehen.Bis dahin viel Spass beim Singen und erfolgreiche Konzerte!! Anja
thomas fessenmayr aus zur zeit karibik, schrieb am 6. April 2000 um 17:23:
Hallo zusammen, und, wie ist das Wetter bei euch? Hier sind ca. 26 grad, strahlend blauer Himmel, tuerkisfarbenes Meer......usw. absolut gute location fuer eine Tour. Nun probt nachher mal schoen Gruss an die komplette Mannschaft von Thomas
Wolfgang schrieb am 28. Februar 2000 um 15:31:
Viele Grüße an alle!
Bernhard aus Karlsruhe, D BW schrieb am 3. Februar 2000 um 13:31:
Hab euch im Januar in Schwegenheim gesehen und gehört. Viele Grüße an meine Kollegin Silke
Gerhard schrieb am 31. Januar 2000 um 14:23:
Hallo Wolfgang und den Rest der Welt, hier grüßt mal wieder ein EX-Sänger. Vielleicht sehen wir uns bei einem der nächsten Konzerte. Gruß Gerhard
becker, armin schrieb am 26. Januar 2000 um 11:01:
Hallo Wolfgang, ich war in Euerem letzten Konzert in Speyer-habe selbst mitgesungen; ich fand mich gut... salu armin
becker, armin schrieb am 26. Januar 2000 um 11:01:
Hallo Wolfgang, ich war in Euerem letzten Konzert in Speyer-habe selbst mitgesungen; ich fand mich gut... salu armin
Lothar Kollak aus Brahmsstr. 14, 68789 St.Leon-Rot, D BW schrieb am 15. Januar 2000 um 17:09:
Wir, d.h. einige Mitglieder des Gospelchores HUMAN NATION EV aus St. Leon-Rot, freuen uns auf Euern morgigen Auftritt in Speyer! - Jedes Konzert der Vergangenheit war immer ein ganz besonderer Höhepunkt! - Weiter so! Lothar
marianne aus Sensbachtal, schrieb am 13. Dezember 1999 um 16:35:
Hallo ihr aus Schwegenheim.Ich war in euerem Konzert in Speyer.Es war wunderschön.Die Homepage ist sehr schön und übersichtlich.Eure Bilder müssten mal erneuert werden,ich kann Anja darauf nicht finden.Alles Liebe für die weiteren Auftritte.Marianne
Anja aus Speyer, D schrieb am 12. Dezember 1999 um 21:12:
Ich mußte erst nach Hessen fahren um unsere Homepage lesen zu können!Toll Wolfgang!Das Gästebuch war sehr interessant.Freue mich auf die nächste Probe.Bis dann Anja
Foehn aus Schwegenheim, Central Europe Ppalzz schrieb am 28. November 1999 um 0:26:
Hi Wolfgang, Rike, Matthias, Steffi, Sabine, Thomas und alle die ich hier nicht aufzählen möchte, da es wahrscheinlich die Platte sprengen würde. Konkrät krass, Alder!! Habe mich total gefreut, als ich Eure Seite im Internet gesichtet hatte. Ich mußte sofort an die kleine Runde - ich glaube wir gerade mal 10 Leute als der Chor gegründet wurde - denken und hatte fast Tränen in den Augen. Schööön. Muß mal wieder ein Konzert von Euch besuchen. Bis denn, Foehn
Christoph Kula aus Hinterzarten, D B.-W. schrieb am 30. Oktober 1999 um 7:50:
Am 23.10.99 durften wir Eure Gäste sein. Ihr habt uns einen wunderschönen Aufenthalt organisiert! Wir haben uns darüber sehr gefreut, Danke, Danke....... Eure Homepage hat Klasse, kompliment dazu. Bis zum baldigem Wiedersehen, viele Grüße an Alle
Julia Däuwel aus Schwegenheim, schrieb am 1. Oktober 1999 um 16:40:
Hallo, Wolfgang, saustark, was du da fabriziert hast, weiter so !! Freue mich schon auf die nächste Chorprobe, bis denn, julia
maureen und hubert doser aus Heimstra§e 5 in Ulm, Schwabenland Baden-Württemberg schrieb am 19. September 1999 um 21:30:
Hallo Wolfgang, wir surfen gerade im i-net und sind auf Deine tolle Homepage vom Chor gesto§en. Echt super. Weiter so. Wir haben vom gro§en Erfolg der Spanienfahrt gehöhrt. Wirklich super. Wir bleiben in Gedanken bei Euch. Viele liebe Grüße Eure Maureen und Hubert
Andreas Beutel aus 76297 Stutensee, schrieb am 15. September 1999 um 23:00:
Hallo, die Website gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse an Edith. Andreas
Joachim schrieb am 3. September 1999 um 15:33:
Grüße an den Spiritual Chor Schwegenheim vom April 1992-Tour-Drumer... Hallo Wolfgang, sehr schön gemacht.
2016 01 24 20 05 20