Spuren hinterlassen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Ihre IP-Adresse 18.117.107.90 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert. Ihr Eintrag wird nach Überprüfung freigeschaltet. Wir behalten uns vor, Beiträge zu bearbeiten, löschen oder nicht frei zu schalten.
149 Einträge
Anita, Peggy, Alina, Antonia, Joachim schrieb am 23. Januar 2017 um 17:16
Vielen Dank für den gelungenen Abend! Der Auftritt war grandios!
Wir kommen bestimmt wieder!
Steffen Becker aus Mannheim schrieb am 23. Januar 2017 um 16:47
Liebe „Schwegenheimer“,

mittlerweile hat es sich sicherlich unter euch schon herumgesprochen, dass ich mir praktisch keine Gelegenheit entgehen lasse, euch zu hören. Ob in oder nahe meiner Heimat MA oder wie gestern bei eurem „Heimspiel“. Klar, das hat gute Gründe, denn ihr singt toll, eure Solistinnen und Solisten sind weit mehr als nur „brauchbar“, ihr seid immer wieder für eine Überraschung gut und meistens gibt es auch etwas Neues für die Ohren, so wie gestern das Pink Panther Theme. Man merkt einfach, dass ihr Spaß daran habt. Aber am besten gefallen hat mir wieder „Run to You“, a cappella ist ohnehin eine Herausforderung und dann noch mit derart perfekter Dynamik, herrlich. Gänsehautfeeling - und für mein Gehör mutet das Original von Pentatonix dagegen fast langweilig an. Gratuliere zur vollen Kirche. Und ich komme immer gerne wieder, also bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße!
Andreas aus 63911 Klingenberg schrieb am 18. September 2016 um 16:34
Das war spitze! Ich selbst singe seit mittlerweile 10 Jahren in einem Chor und war nun begeistert, mit welchem Elan und Schwung, aber auch mit einer Perfektion, dennoch leicht, Eure Lieder vorgetragen werden! Durch eine Chorkollegin kamen wir (Sängerinnen und Sänger) auf Euer Konzert. Sie selbst hat Euch vor 2 Jahren schon gehört und uns in der Chorprobe vorgeschwärmt! Nun konnten wir Euch selbst anhören und waren einstimmig "hin und weg"! Macht weiter so, behaltet Eure Liebe am Singen! Ich kann von mir selbst nur sagen, dass es stimmt:
Singen macht glücklich!
KEEP ON SINGING! Beste Grüße!
Ruth und Hans-Peter Lismann aus Zell schrieb am 18. September 2016 um 14:57
Danke für einen großartigen Abend gestern in der Kirche in Zell. Wir waren beide begeistert. Einmalig schön, einfach nur genial, fantastische Stimmen. Bestimmt sind wir beim nächsten Konzert wieder dabei.
Alexander schrieb am 17. April 2016 um 13:09
Gratulation zur neuen Website! Danke an Wolfgang und Nicola sowie alle anderen, die viel Zeit und Ideen gegeben haben. Eine wundervolle neue Internetpräsenz, die perfekt zu den erfolgreichen Konzerten in diesem Jahr passt. Danke, dass ich euch musikalisch leiten darf!
Melanie schrieb am 17. April 2016 um 12:42
Die neue Homepage rockt!!!
Andreas Mang aus Rheingönheim schrieb am 17. April 2016 um 11:27
Gratulation ! Tolle neue Webseite . Sehr übersichtlich mit tollen Bildern vom tollen Chor ! Liebe Grüße, Andreas aus Rheingönheim. ( Ich bin der erste Eintrag im Neuen Gästebuch -freu- )
Volker Gass aus Gossersweiler-Stein schrieb am 20. März 2016 um 6:28
Hallo Wolfgang, nun sind auch alle (!) alten Gästebucheinträge übertragen… ?

Viele Grüße aus dem Trifelsland im schönen Wasgau
Wolfgang aus Speyer schrieb am 19. März 2016 um 19:44
Jetzt sind die Beiträge im neuen Gästebuch gelandet.
Corinna Nielsen schrieb am 14. Dezember 2015 um 16:43
Hallo liebe Sängerinnen und Sänger,
euer Auftritt beim Weihnachtskonzert gerade hat uns so geflashed, dass wir im nächsten Jahr auf jeden Fall mal bei euch vorbei kommen werden.
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und bis bald
Corinna und Eileen
WV/Christina Kieser schrieb am 16. November 2015 um 7:40
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euer schönes Konzert gestern Abend.Trotz der schrecklichen Geschehnissen in Paris, ist es Euch gelungen, das Publikum abzuholen und mit Eurer Begeisterung anzustecken. Das war in der ersten Hälfte nicht einfach. Danke für Eure Souveränität, eure Unverwechselbarkeit und vor allem für Eure tollen Stimmen.
Bis zum nächsten Mal.
Christina Kieser, WV Neulussheim
Steffen Becker schrieb am 29. April 2015 um 7:00
Liebe Sängerinnen und Sänger, lieber Chorleiter, liebe Moderatorin, liebe Leute von Technik- und Bewirtungs-Team,

am vergangenen Sonntag habt ihr einmal mehr, diesmal in meiner Heimatstadt, ein stimmiges Gesamtpaket abgeliefert, das für mich keine Wünsche offen ließ, außer vielleicht, dass ihr noch ein paar mehr Zuhörer hättet haben dürfen. Die waren bei dem schönen Wetter wahrscheinlich irgendwo draußen – und wissen leider gar nicht, was sie versäumt haben. Schade. Vielen Dank euch allen für den schönen Abend, der wieder viel zu schnell vorbei war. Kaum zu glauben, wie schnell zwei Stunden um sein können...

Liebe Grüße,
Steffen aus Mannheim
Martina 2 HG schrieb am 21. April 2015 um 13:09
Liebe Sängerinnen und Sänger,

mein Mann und ich waren am Sonntag bei Eurem Konzert in der Johannes-Calvin-Kirche.

Es hat uns sehr gut gefallen. Eure gesangliche Qualität, eure Dynamik, die Solisten, die Moderatorin und natürlich auch Euer Chorleiter - es war einfach nur schön .
Gerne werden wir auch das nächste mal wiederkommen.
Macht einfach weiter so 🙂

Liebe Grüße
Martina2 (HG ) und Volker
Martina Gittel schrieb am 21. April 2015 um 12:31
„Vorhang auf“ und der Spirit of Sound samt guter Laune bahnte sich von der „Bühne“ her den Weg ins Publikum... Schön zu erleben, mit welchem Spaß Ihr bei der Sache seid. Das steckt an.
Gleich zur Eröffnung wähnte ich mich in der afrikanischen Savanne:
„He lives in you“ erzeugt bei mir einfach nur „Gänsehautfeeling”.
Silkes Moderation wie immer locker, charmant und wortgewandt.
Ein fast intimes Konzert in der wunderbaren Johannes-Calvin-Kirche mit einer wunderbaren Akustik, in der nicht nur der Gesamtchor brillierte sondern in der jeder von Euch „sein“ Solo-Glanz-Stück hervorragend und authentisch rübergebracht hat.
Männer, ihr habt nicht umsonst das „Feuerzeug“ bekommen.
Alexander macht sich nicht nur als Dompteur der Stimmen gut, dank der „Geheimzeichen eines Chorleiters“ brachte er auch sonst viel Dynamik in den Chor.
Danke für das tolle Konzert! Es war ein wirklich schöner, entspannter Abend.
Bis zum nächsten Mal, Martina
Steffen Becker aus Mannheim schrieb am 14. Januar 2015 um 16:10
Liebe Sängerinnen und Sänger von Spirit of Sound,

Euer Konzert am 11.01.2015 hat mir richtig gut gefallen. Hohe gesangliche Qualität, nicht nur bei den Solisten, sondern bei allen. Fein akzentuierte Dynamik, schöner, runder Sound, gute Schallverteilung (an dieser Stelle auch ein Lob an die Technik) und liebevolle Moderation von Silke. Alexander, Euren tollen Chorleiter will ich natürlich nicht vergessen, denn schließlich leitet und erleidet er auch den Chor, in dem ich seit ein paar Jahren singe. Insoweit kann er wahrlich „ein Lied davon singen“, dass ich sonst mit Lob eher sparsam umgehe... Übrigens wirkt Euer Konzert nach: Ich bin heute immer noch völlig fasziniert von dem Lächeln, das jedes andere zu überstrahlen vermag: Danke, Nicola! Eurem Motto "We're on our way" folgend, wünsche ich Euch "Continue your way!"

Liebe Grüße und weiter so,
Steffen Becker (Heaven’s Gate, Ludwigshafen-Rheingönheim)
Silvia Schallert schrieb am 25. Oktober 2013 um 6:28
Hallo,

da ich am Sonntag total begeistert von Eurem Konzert nach
Hause gekommen bin, wollte ich in Eurem Gästebuch einfach noch mal Danke sagen.

Jetzt auf diesem Weg: DANKE
Ihr ward einfach spitze - großes Kompliment an alle, vor
allem an die Solisten, denn ein ganzes Konzert auswendig
zu singen ist eine starke Leistung (ich weiß wovon ich spreche)!!!!
Macht weiter so - erhaltet Euch Euren Zusammenhalt
im Chor und vor allem Euren Spaß am Singen, den ihr an
die Zuhörer weitergebt!
Ein großes Lob auch an Silke Pfennig, die einfühlsam und
witzig zugleich durch das Konzert moderiert hat und
vor allem an Euren Chorleiter, der Euch super im Griff hat.

Ich freue mich auf das nächste Konzert (hoffentlich bald wieder)!


Liebe Grüße und Euch allen eine gute Zeit

Silvia Schallert
Elke Berg schrieb am 25. Februar 2013 um 22:12
Das war wirklich ein fantastisches Konzert gestern abend: Ich habe sehr viel positives Feedback bekommen, unser ganzes Programm, das Miteinander, die Chorleitung, die Moderation - einfach alles hat gestimmt! Ich freue mich auf unsere weiteren Projekte: WE'RE ON OUR WAY!
Elke
Wolfgang M. schrieb am 13. Mai 2011 um 9:47
Viele Grüße vom sonnigen und warmen Gardasee!
Ich freue mich schon auf die nächste Probe.

Wolfgang
John E. DICHLER Studio 5 schrieb am 22. Januar 2011 um 8:24
Hallo Freunde!
Zu meiner Schande muss ich gestehen, erst nach vielen Jahren einen Blick ins Net geworfen zu haben, um mich über NEUES zu Eurem fantastischen stimmgewaltigen Chores zu informieren.Ich hatte vor Jahren das Glück, 2 Eurer CD's zu bekommen
und hab einige Musiktitel nach kurzen REINHÖREN auf Sendung genommen, und dabei auch Euren Chor vorgestellt, ich möchte dazu nur kurz und bündig sagen:TOLL, einfach TOLL.Es wäre unfair allen anderen im Chor gegenüber, einige Eurer Solo-Entertainer einzeln namentlich zu erwähnen, aber kann ich nur sagen, HÖRT EUCH diesen Sound an und geniesst diesen Gospel-CHOR.
Guenther schrieb am 16. September 2010 um 23:25
Hallo from Canada...hab leider nur ein Lied auf YouToube gefunden..und das war kein Gospel...so wie Matthias und ich es frueher...vor 30 Jahren gesungen haben...gibt es noch alte Aufnahmen von frueher?Fuer eine Inform,ation waehre ich sehr dankbar...weiterhin alles gute fuewr den Chor...Guenther
2016 01 24 20 05 20