40 Jahre Spirit of Sound! Wow!!!

Und wie schön, wenn Sie dabei sein konnten, bei unseren ganz besonderen Events im Jubiläumsjahr! 1979 bis 2019 – was für eine bewegte Zeit!

Gestartet als Konfirmandenchor sangen wir später Spirituals & Gospels, entdeckten dann unsere Freude an Musical, Pop, Jazz und Soul.
Ohne den Gospel aus den Augen zu verlieren, ging die musikalische Entwicklung weiter, immer anspruchsvoller und vielschichtiger wurde es.
Heute gibt es uns mal mit Klavier und Cajon, mal fetzig unterstützt durch die Band und mal ganz pur a capella.

Aber immer gibt es uns mit Herz, besonderem Groove und purer Begeisterung!
Die Freude, den Spaß, die Liebe an der Musik an das Publikum weiterzugeben – das ist Spirit of Sound.

Unseren Geburtstag haben wir musikalisch gebührend geferiert:

Beginnend im Februar 2019 mit gleich zwei Konzerten an einem Wochenende, in ganz besonders festlichem Rahmen im Bürgerhaus!

Und Schwegenheim soll in unserem Jubiläumsjahr noch viel mehr musikalische Abwechslung erleben:
Wir haben ein kleines, feines Hofkonzert, Open Air in einem lauschigen Innenhof, veranstaltet, ein exklusiver Abend!

Und schließlich hat unser Chor auch noch singen GELASSEN, nämlich PHIL, die derzeit wohl authentischste Phil-Collins- und Genesis-Tribute-Coverband.
Seit nunmehr 20 Jahren steht PHIL neben der großen Nähe zur Originalmusik für beste Laune, professionelle Show, große Bühnenpräsenz und besonders herzlichen Publikumskontakt. Phil Collins selbst legt seinen Fans den Besuch eines PHIL- Konzertes ans Herz und ist seit Jahren mit ihnen in gutem Kontakt. Und wir sind ziemlich stolz, diese geniale Band für eines der seltenen Unplugged Konzerte gewonnen zu haben, wir durften sogar für ein paar Stücke mit auf die Bürgerhaus-Bühne! (http://www.phil-online.de) „Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.“ sagte einmal Gustav Mahler. Da hat er völlig recht, finden auch wir! So lassen Sie sich von uns begeistern, mitreißen, beflügeln, beseelen, bei unseren Events im Jubiläumsjahr 2019!

JubiFlyer-vorn-web